BMW

5 neue Modelle. Einzylinder, Megamoto und Sporttourer. BMW gibt Vollgas.

Modellneuheiten 2007

 

 

BMW stellte auf der Intermot gleich 5 Modelle auf einmal vor. Die R1200R wurde ja schon vor einiger Zeit zusammen mit der Anti-Schlupfregelung der Öffentlichkeit vorgestellt, nun hat man 5 neue Motorräder mit 3 unterschiedlichen Motorkonzepten nachgereicht. 

Die K1200R basiert auf der K1200R, dem stärksten Naked-Bike der Welt und übernimmt Motorcharakteristik und Fahrwerk praktisch unverändert. Hinzugekommen ist eine Verkleidung, um den ambitionierten Sport- und Sporttourenfahrer anzusprechen. Völlig neu im Zubehörprogramm sind die High Performance Parts.

Mit der HP2 Megamoto hat BMW eine echte, große Supermoto entwickelt, die rein für den Straßeneinsatz konzipiert wurde. Die Leistung wurde dabei noch gesteigert und ein anderes Fahrwerk von Marzocchi und Öhlins sorgt für optimale Straßenlage.

Die G 650 X-Reihe ist die neue Einzylinderbaureihe von BMW. Dazu gehören drei Modelle, die gemeinsam vorgestellt wurden. Alle drei verwenden den gleichen Einzylindermotor mit 53 PS. Äußerlich zeichnet sie klares, modernes Design aus. Die Xmoto ist eine Supermoto für die Straße, die Xchallenge soll den Ansprüchen eines Offroadfahrers genügen und die Xcountry will beide Eigenschaften in sich vereinen. Die Wahl wird schwer fallen.

 

Für Details auf ein Bild oder den Modellnamen klicken

 

BMW K1200R Sport

BMW HP2 Megamoto

BMW G 650 Xchallenge

BMW G 650 Xmoto

BMW G 650 Xcountry

BMW R1200R

   

Alle Neuheiten LIVE auf der Motorrad 2007 in Linz www.bikelinz.at

 

Bericht vom 13.10.2006 | 6.980 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Weitere BMW Motorräder
Weitere Neuheiten