Fantic Caballero

Söhne haltet eure Väter fest! Dieses Moped wird euch der Alte aus den Händen reißen. Ein italienischer Mopednarr lässt die gute alte Caballero wieder auferstehen.

Klar das den uralten Werten treu geblieben wurde. Kompromisslose Performance, feinste Teile und gnadenloser Preis. Wer mit der Caballero am HTL-Parkplatz auftaucht, lässt die Gegner zu Untertanen werden. Die Teile an dem neuen Gerät sind keine Blender. Der neue italienische Inhaber verdiente sich mit Kaffeemaschinen krumm und fuhr in der Freizeit in der 50er Endurowertung. Auch die Caballero ist ein echtes Enduromoped die jeden Ritt durchs Gelände überlebt. Die Aufkleber an der Gabel sprechen eine klare Sprache. Ebenso die Bremsscheiben, die aus dem vollen gefräste Zange vorne, die aufwendige Umlenkhebelei und das spartanische auf Siegen ausgerichtete Design. BLM importiert nicht nur die neue 50er Mopette von Fantic sondern auch die Trial Geräte. Die Caballero erscheint natürlich auch als Supermoto. Warum nur ist mein Sohn noch keine 15? Erste Eisen sollen schon in den nächsten Wochen eintreffen. Der erste Exklusivtest von 1000PS ebenfalls. NastyNils wird mit der Caballero gnadenlos über den Table jumpen.

Das unangenehme ganz zum Schluß: Die Brieftasche vom Papa muss aber prall gefüllt sein. 3.699 Euro stehen am Preisschild des neuen Mopeds. Die meisterschaftstaugliche Competizione gar 4.699. Also liebe Kids: Bringt ihr nur mal ein anständiges Zeugnis nach hause...

Related Links:


Bericht vom 22.01.2006 | 54.024 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten