Suchergebnisse für Indian Scout
(37)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2021, 4100 km, 1000 cm³, 78 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 94 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 94 PS
BJ: 2024, 0 km, 1133 cm³, 94 PS
BJ: 2020, 11470 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2019, 8150 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2019, 6500 km, 1130 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 350 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2018, 70 km, 1130 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 1103 cm³, 95 PS
BJ: 2016, 10350 km, 1133 cm³, 102 PS
BJ: 0, 0 km, 1200 cm³, 95 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2022, 9416 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2021, 4990 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 812 km, 1133 cm³, 94 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 95 PS
BJ: 0, 0 km, 1133 cm³, 95 PS
SLH Seitenträger LH1 linksDer modellspezifische Taschenträger wird an original Anbaupunkten des Fenderstruts einfach und schnell montiert. Über ein Schnellverschluss-System lässt sich die Legend Gear Seitentasche LH mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss.Sichere und schnelle Befestigung am Fenderstrut, linke Seite
Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1Dieses LH-Seitentaschen-System wurde von SW-MOTECH speziell für die Indian Scout/Sixty/100th Anniversary entwickelt. Es besteht aus einer LH1 auf der rechten Seite und einer LH1 Seitentasche auf der linken Seite inklusive der passenden Träger für das Motorrad. Durch die einheitliche Größe der Taschen sorgt das Duo für ein symmetrisches Erscheinungsbild am Bike und ermöglicht zudem zusätzliche individuelle Auspuffkonfigura
Erstellt am: 15.03.2021
Die Scout Baureihe von Indian wird nun seit 2015 in ihrer aktuellen Form angeboten. Die letzten Jahre kamen verschiedene Versionen hinzu, mit der Bobber Twenty als neueste Version. Während unserer #1000psEspana Reise konnten wir sowohl das Standardmodell, als auch die Bobber Twenty testen und eiskalt vergleichen.