Suchergebnisse für Honda CB 750 F
(294)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1982, 45310 km, 743 cm³, 79 PS
BJ: 0, 0 km, 750 cm³, 0 PS
BJ: 1999, 52195 km, 747 cm³, 73 PS
BJ: 1972, 28363 km, 750 cm³, 68 PS
BJ: 1976, 13709 km, 731 cm³, 68 PS
BJ: 1976, 3001 km, 750 cm³, 67 PS
BJ: 1971, 5933 km, 750 cm³, 70 PS
Die originalen HONDA Rahmen sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 8 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. Ein solcher verbesserter Rahmen kann so auch stark getunte Motoren hervorragend verkraften
BJ: 1976, 1371 km, 731 cm³, 92 PS
Dieser Seitendeckel ist eine schöne Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
Dieser Seitendeckel ist eine schöne Kopie des originalen HONDA-Teils. Wie das Original aus ABS gefertigt und mit angegossenen Zapfen. Die Bohrungen für die Embleme sind nicht angebracht. Ein wirklich sehr schönes Teil für einen sensationellen Preis.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
Wunderschöne Nachfertigung des orig. HONDA Teils.
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Die orig. Ansaugstutzen k
Diese Auspuffanlage ist ein handgefertigter Nachbau der Werksmaschine. Aus dünnem sehr leichtem Stahl gefertigt. Schwarz lackiert. Die Halter sind lose dabei und können an jedes Motorrad individuell angepasst werden.
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für getunte Maschinen empfehlen wir den RS36. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Diesen Vergaser bauen wir speziell für alle HONDA CB 750 F, CB 900 F und CB 1100 F und R. Alu-Ansaugtrichter od
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden.Diese EBC-Bremscheiben haben keine ABE oder TÜV-Gutachten.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig. HONDA-Spulen #30500-300-013 und können ohne Änderungen eingebaut werden. Dazu liefern wir noch die orig. NGK-Stecker.
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Orig. HONDA-Teil