ENDURO TRAINING BGLD

Mittwoch, 1. März 2023 bis Donnerstag, 30. November 2023

Veranstaltungs-Art: Freizeitaktivitäten


Schon die alten Römer schätzten das milde Klima der Provinz Pannonia, um ihre Kampffähigkeiten und Streitrösser zu trainieren.

Zwar sind unsere "Streitrösser" mittlerweile motorisiert, doch noch immer ist die ehemalige Provinz der Römer eine ideale

Destination, die eigenen "Kampffähigkeiten" mit Enduros jeder Klasse zu trainieren.

Unser großzügiges Trainingsgelände liegt bei Wimpassing an der Leitha in Burgenland, an der Grenze zu Niederösterreich und ist

in gut 30 min von Wien aus zu erreichen. Durch die vielfältige Nutzbarkeit des Geländes bieten wir flexible Trainingsmöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ob du mit der eigenen Enduro /MX, oder mit einem unserer Leihmotorräder teilnimmst, bleibt allein dir überlassen.

Uneingeschränkter Fahrspaß, Trainingserfolg und abwechslungsreiches Terrain sei dir garantiert.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.