News: FRISCH EINGETROFFEN: SUZUKI GSX-S 125 2023 in blau

** Suzuki GSX-S125**

Schon der Einstieg in die Street-Welt hat seinen Anfang im Rennsport: die GSX-S125. Mit Performance-Motor aus der Supersport-Familie, aufregend mutigem Design und lässiger Roadster-Leichtigkeit.

**Dynamisch-kompakter Look**

Mit ihrer athletischen Formsprache geht die GSX-S125 nicht nur optisch in die Offensive. Ihr schnittig-schlankes Design verbessert auch das Handling und die Fahrkontrolle. Hier bist Du immer am Gas, doch dabei jederzeit mit gelassener Souveränität am Start.

**Effizienter Sprint-Champion**

Die GSX-S125 teilt sich ihr flüssigkeitsgekühltes DOHC-Aggregat mit ihrer Supersport-Schwester GSX-R125. Der Anspruch: maximale Leistungsausbeute und Verbrennungseffizienz. Der Output: die stärkste Beschleunigung in der Klasse bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.

**Niedrige Sitzhöhe**

Die tiefe Sitzposition unterstreicht den lässigen Roadster-Look und sie wirkt sich auf Dein Feeling am Lenker aus. Denn ob enge Manöver in der Stadt oder schnelle Kurven auf der Landstraße Du fühlst Dich hier genauso gut aufgehoben wie Dein Bike.

**Abmessungen & Gewichte**

*Länge / Breite / Höhe: 2000 mm / 745 mm / 1035 mm

*Radstand: 1300 mm

*Bodenfreiheit: 165 mm

*Sitzhöhe: 785 mm

*Leergewicht fahrfertig vollgetankt:135 kg

*Zuladung bei Serienausstattung:170 kg

*Zulässiges Gesamtgewicht: 305 kg

*Finanzierung durch unsere Partnerbanken möglich, flexible Raten, sprich uns gerne an

*Alle Angaben unverbindlich! Irrtümer und Eingabefehler ausdrücklich vorbehalten!

Eingetragen am: 29.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.