News: Langeweile?

In Zeiten von Corona haben wir vor allem eines zu viel:  Z E I T

Also was machen?

Ich persönlich habe, nach dem dritten mal wischen meiner Wohnung (inklusive Treppenhaus!), der Umgestaltung ganzer Räume (anschließender Ärger mit dem Schatz der davon nichts wusste und die Notwendigkeit des Unterfangens nicht erkennen konnte) und Rückenschmerzen vom ganzen anstrengenden Binge Watching auf Netflix nach einer weiteren sinnvollen Beschäftigung gesucht, die mich nicht nur körperlich auslastet sondern auch meinen unruhigen Geist ruhen lässt.

Mir kam da auch sofort etwas in den Sinn - meine große Liebe - mein Motorrad!

Fahren ist aktuell natürlich nicht unbedingt ratsam, außer man muss etwas einkaufen oder zum Arzt. Aber wenn ich schon meine Wohnung, meinen Kleiderschrank, den Keller, ... auf Vordermann bringe warum nicht auch mein Bike? Kreisende Bewegungen beim polieren wirken schließlich sehr beruhigend, ja fast schon wie eine Meditation und die Beschäftigung mit meinem Motorrad lässt mich jetzt schon (zumindest gedanklich) auf große Reisen gehen. 

Eines weiß ich. Sobald ich wieder darf gehen wir beide auf große Tour, denn der ganze Dreck der jetzt weg ist muss ja auch zum Teil wieder drauf - nicht das noch jemand auf die Idee kommt ich hätte das Motorrad nur zum posen. ;)

Bis hoffentlich sehr bald, bleibt gesund und haltet euch wacker,

eure Rebecca - hmf Motorräder GmbH

P.S.: Wir sind weiterhin telefonisch oder per Mail für euch erreichbar. Wer keine Pflegeprodukte mehr für das Bike hat gerne einfach melden, wir dürfen uns zwar nicht persönlich treffen, Paketversand läuft aber weiterhin. Ab 30€ Einkaufswert* gibt's den S100 Total-Reiniger (100ml) gratis dazu! Und nicht vergessen, kreisende Bewegungen - einfach mal ausprobieren!

*Aktion gültig auf Dr. O.K.Wack Chemie GmbH (S100) - Aktion gültig bis zur Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen.

Eingetragen am: 27.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.