Bilder: Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan

Schwedengold im Heck, goldene Gabel vorne - daran erkennt man seit Jahren das Top-Modell der MT-09 Reihe. Das SP Modell für 2021 bietet aber noch mehr.

95.002 Aufrufe
Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 1
1 / 29

Da ist das Ding.


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 2
2 / 29

Die Elektronikhighlights der MT-09 wie die verbaute Sechs-Achsen-IMU (eine Weiterentwicklung des R1-Moduls), Kurven-ABS, Anti-Wheelie-Kontrolle, schräglagenabhängige Traktionskontrolle und Quickshifter mit Blipper sind natürlich auch in der SP-Variante gesetzt.


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 3
3 / 29

orne arbeitet ìm Gegensatz zum Standardmodell eine deutlich hochwertigerere, voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung, die passend zum Federbein im Heck in goldene Rohre taucht.


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 4
4 / 29

Die Optik polarisiert.


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 5
5 / 29

Tempomat serienmäßig


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 6
6 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 7
7 / 29

Sitzhöhe 825 mm


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 8
8 / 29

Tankinhalt 14 Liter


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 9
9 / 29

Ride-by-Wire und vier Fahr-Modi


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 10
10 / 29

STX46-Federbein aus dem Hause Öhlins


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 11
11 / 29

Premium-Sitzbank mit einer Kontrastnaht


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 12
12 / 29

gebürstete Alu-Schwinge eloxiert


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 13
13 / 29

Ride-by-Wire und vier Fahr-Modi


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 14
14 / 29

3,5 Zoll TFT-Farbdisplay


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 15
15 / 29

voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 16
16 / 29

Wie schon beim Standardmodell der MT-09 ist auch der Motor in der SP auf 889 Kubikzentimeter angewachsen


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 17
17 / 29

leistet 119 PS


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 18
18 / 29

und bietet 93 Nm Maximal-Drehmoment, sowie Euro 5-Homologation


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 19
19 / 29

Die Hebel sind eloxiert, der Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit nun durchsichtig und das Glas leicht "smoked"."smoked".


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 20
20 / 29

voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung


Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 21
21 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 22
22 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 23
23 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 24
24 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 25
25 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 26
26 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 27
27 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 28
28 / 29

Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan - Bild 29
29 / 29

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 10.11.2020

Pfeil links Pfeil rechts