Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Sym Joymax Z+ 125 Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Sym Joymax Z+ 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,8 ccm
Bohrung 53 mm
Hub 56,4 mm
Leistung 14,3 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 11,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Verdichtung 11,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 90 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2190 mm
Breite 750 mm
Höhe 1422 mm
Radstand 1550 mm
Sitzhöhe von 770 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 171 kg
Tankinhalt 12 l
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 413 km
Akku-Leistung (Volt V) 12 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 8 Ah
CO²-Ausstoß kombiniert 65 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,9 l/100km
Standgeräusch 73 db
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Sym Joymax Z+ 125 2024:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath - Köln (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 70567 Stuttgart-Möhringen (Baden-Württemberg)

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts