SP Connect jetzt auch für das neue iPhone 13 erhältlich

Neue Hüllen für Apples aktuellstes Modell

Auch Besitzer des neuesten iPhones können nun ihr Smartphone schnell und einfach am Motorrad montieren. SP Connect bietet nun die passenden Hüllen für alle iPhone 13 Modelle.

Die schmale Hülle schützt das Smartphone und ermöglicht mit der Dock-Station an der Rückseite eine einfache Befestigung des Hadys am Bike. Der patentierte Twist Lock von SP Connect wird per Drehung arretiert und hält fest. Das Gegenstück dazu, die SP-Connect Halterung kann vom Fahrrad bis zum Cruiser auf allen Zweirädern montiert werden. Der 3-lagige Aufbau der Hülle sorgt für erhöhten Schutz, gleichzeitig bleiben alle Knöpfe und der gesamte Touchscreen erreich- und bedienbar. Auch drahtloses Laden bleibt mit der Hülle möglich.

SP Connect Weather Cover für iPhone 13

Wird es auf der Ausfahrt plötzlich ordentlich nass, gibt es auch noch einen Wetterschutz, um das Smartphone auch bei Regen und Unwettern noch verwenden zu können. Die Hülle des Weather Cover schützt gegen Stöße, Regen, Schweiß, Staub und Schlamm.

Autor

Bericht vom 01.10.2021 | 7.103 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts