Motorradvermietung Hamburg

Öffnungszeiten

Mo:
08:00 - 18:00
Di:
08:00 - 18:00
Mi:
08:00 - 18:00
Do:
08:00 - 18:00
Fr:
08:00 - 18:00
Sa:
08:00 - 14:00
So:
geschlossen

Offseason / Winterpause - trotzdem sind wir wie gewohnt telefonisch, per WhatsApp , oder per eMail unter info@motorradvermietung-hamburg.de erreichbar

Firmendetails

Firma: Motorradvermietung Hamburg
Gerichtsstand: Hamburg
UID-Nr: DE320844450

Impressum und AGB

Über uns

Wir sind die Motorradvermietung Hamburg und bieten Euch reisefertige BMW & KTM Motorräder ab Hamburg und Stuttgart zur miete an.

Unsere Motorräder sind mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende oder auch eine zwei wöchige Tour durch Norwegen benötigt. Neben den Seitenkoffern, Topbox, Gps, können wir auch eine komplette Motorradausrüstung anbieten (Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe.

Unsere Fahrzeuge:

  • BMW 1250 GS
  • BMW 1200 GS LC
  • BMW 1200 GS AC
  • KTM 1190 Adventure
  • KTM 1290 Super Adventure T
  • KTM 1290 Super Adventure S
  • KTM 1290 Super Duke GT

Leistungen Motorradvermietung Hamburg

Fahrzeugmarken Motorradvermietung Hamburg

Firmengeschichte

Mein Ziel ist es, preiswerte, voll ausgestattete Reiseenduros der Marken KTM & BMW in Hamburg anzubieten – von Motorradfahrern für Motorradfahrer.


Zu mir:
Am 13.10.2008 habe ich meinen bestandenen Motorradführerschein in den Händen gehalten, gerade noch rechtzeitig…drei Wochen später war mein Abflugtermin nach Australien.
Australien ist neben Neuseeland meiner Meinung nach, eines der besten Länder zum offroad fahren. 13 Monate, 20.000 KM offroad Erfahrung später und um viele neue Freunde reicher, bereue ich zu keinem Zeitpunkt dieses Hobby aufgenommen zu haben.


Im speziellen das Adventure an sich – ferne Länder, andere Sprachen und die immer wiederkehrende Schnittmenge Motorrad, hat mich nach meinem Auslandaufenthalt nie richtig losgelassen.



Unsere beiden Standorte in Hamburg und Stuttgart garantieren Euch einen optimalen Ausgangspunkt um ein Motorrad zu mieten.


Von Hamburg seid Ihr mit eurem Mietmotorrad in wenigen Stunden im Harz oder in unter einer Stunde in der Holsteinischen Schweiz. Eine weitere empfehlenswerte Motorradtour könnt Ihr rund um die Mecklenburgischen Seenplatte erleben.


Mit dem Motorrad nach Norwegen – Südnorwegen ist von Hamburg eine Tagesetappe entfernt oder mit der Fähre von Kiel aus über Nacht zu erreichen. Norwegen bietet mit seinen Fjörden ein unvergessliches Motorradabenteuer auf zwei Rädern.


Verleihmotorräder von Motorradvermietung Hamburg

Galerien von Motorradvermietung Hamburg

Motorradvermietung Hamburg

15. Mai 2019 — 9 Fotos | 40 Views

Galerie anzeigen

Video von Motorradvermietung Hamburg