Honda CBR600RR
12.480 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Für die Rennstrecke entwickelt. Angepasst an die Straße. Die neue CBR600RR ist eine kompromisslose HRC-Supersportmaschine mit einem leistungsstarken Vierzylindermotor und einem agilen Fahrwerk, das unmittelbar reagiert. Die Elektronik- und Aerodynamikpakete wurden direkt vom MotoGP-Bike RC213V-S übernommen. Du suchst nach Kontrolle auf einem ganz neuen Niveau? Du hast sie gefunden.
Mit 89 kW (121 PS) Spitzenleistung liefert der Motor Adrenalin pur: 14.250 U/min, eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit sowie ein starkes Drehmoment von 63 Nm in einen weiten Bereich sorgen für reichlich Vortrieb bei der Kurvenausfahrt. Abgestimmte Einlasskanäle und 44-mm-Drosselklappen sorgen für maximale Kraftstoffzufuhr bei hohen Drehzahlen. Zylinderkopf, Ventiltrieb und -steuerung, Kurbelwelle und Auspuff wurden gemeinsam optimiert. Der Motor ist für den Straßenverkehr EURO5+ und OBD2-2-konform.
Sieht schnell aus, weil sie schnell ist. Wir haben uns beim Erscheinungsbild der CBR600RR an der CBR1000RR-R Fireblade orientiert. Noch wichtiger war uns jedoch die Aerodynamik bei hohen Geschwindigkeiten. Und da die Fireblade auf der RC213V-S basiert, ist die Frontpartie aggressiv gestaltet und reduziert den Luftwiderstand. Die Winglets an der Verkleidung erzeugen bei der Kurveneinfahrt und beim Beschleunigen einen gleichmäßigen Abtrieb. Ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke - du bist im Vorteil. Dieses Motorrad hat echte Rennsport-Gene.
Du stellst es dir vor. Die CBR600RR machts. So fühlt es sich an, wenn man durch die Kurven fährt. Das Leergewicht beträgt nur 193 kg. Der Brückenrahmen aus Aluminium sorgt für eine optimale Massenzentralisierung. Der Motor sitzt nahe am Schwerpunkt, sodass die Maschine unmittelbar auf Lenkbewegungen reagiert. Das voll einstellbare Fahrwerk mit Showa Big-Piston-Upside-Down-Gabel (41 mm) und Pro-Link-Federbein hinten sowie die Aluminiumschwinge ermöglichen ein perfektes Gefühl für den Grip. Radial befestigte Vierkolben-Bremssättel sorgen für enorme Bremskraft.
Beim Kurvenfahren kommt es darauf an, Geschwindigkeit zu gewinnen. Genau dafür sorgt das Elektronikpaket der CBR600RR. Mit dem Throttle-by-Wire-System auf MotoGP-Niveau und der 6-Achsen-IMU stehen fünf Leistungsstufen und drei Einstellungen für die Motorbremse zur Auswahl. Die 9-stufige Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) liefert natürliches Feedback und steuert die Hinterradtraktion. Das ABS mit Kurvenfunktion, eine Anti-Hopping-Kupplung und der elektronische Lenkungsdämpfer von Honda (HESD) sorgen dafür, dass du sicher in die Kurven und wieder heraus kommst.
* Wir sind offizieller Vertragshändler Honda, Suzuki sowie für die Piaggio Gruppe und vertreiben folgende Marken: Honda,Suzuki,Aprilia, Piaggio.Vespa, Moto Guzzi,Finanzierung zu attraktiven Konditionen möglich!
- Bundesweiter versand,bitte sprechen Sie uns dazu an.
* Viele weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.borchardt-mobil.de oder bei Facebook
- Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
quality by dotzilla
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Hervorragendes Fahrspaß und präzises Handling
- Leistungsstarke und gut dosierbare Bremsen
- Zuverlässiger Quickshifter
- Starke Hitzeentwicklung des Underseat-Auspuffs bei langsamen Fahrten
- Mangel an Drehmoment und Leistung bei niedrigen Drehzahlen
- Weiches Fahrwerk kann auf der Rennstrecke nachteilig sein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
