Anrufen

Ducati Panigale V4 R


* für 1.HJ. 23 lieferbar

43.990 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
160 kW / 218 PS
Hubraum
998 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Neue Ducati Panigale V4 R Standard oder Racing für das erste Halbjahr 2023 "ein" freies Fahrzeug lieferbar !!



This is Racing

Noch schneller. Noch mehr Rennsport. Die Panigale V4 R ist das Motorrad für die Rennstrecke. Über 240 PS Spitzenleistung und eine Maximaldrehzahl von 16.500 Umdrehungen/Minute mit dem Rennstrecken-Setup sind bisher unerreichte Werte bei einem Serien-Superbike. Mit der Entwicklung der Panigale V4 R entstand der bisher sportlichste Ableger der Ducati Produktpalette - kein Bereich des Motorrads blieb unangetastet. Neben den Änderungen am Desmosedici Stradale R-Motor überzeugt die Panigale V4 R mit ihrer verfeinerten Elektronik und ihrem überarbeiteten Fahrwerk. Der Einsatz von Kolben mit DLC-Oberflächenbeschichtung sowie gebohrte Pleuel aus Titan sind im Bereich der Serienmodelle einmalig. Noch nie war ein Serienmotorrad einer Rennmaschine näher.



Listenpreis : 43.990.-EUR zzgl. Liefernebenkosten 305.- EUR = 44.295.-EUR Gesamtpreis

Listenpreis Racing: 51.340.-EUR zzgl. Liefernebenkosten 305.-EUR = 51.645.- EUR Gesamtpreis



Racing Variante zusätzlich mit Racing-Auspuffanlage von Akrapovic und offener Kupplungsdeckel aus Carbon zzgl. Montagekosten ( Racing Variante = 174 kw )



* www.ducati-aachen.de



Zwischenverkauf & Irrtümer vorbehalten.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Ducatired

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen