Anrufen

Honda CRF1100L Africa Twin

14.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Erstzulassung
6/2020
km-Stand
13.400 km
Leistung
75 kW / 102 PS
Hubraum
1.084 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Zum Verkauf steht meine Africa Twin. Ich habe sie im Mai mit 3000km gekauft und nur für Straßentouren genutzt. Da ich auf etwas sportlicheres umsteige, weil ich noch eine Tenere 700 besitze, wird sie nun verkauft.
Das Motorrad ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Sie ist außerdem Un- und Umfallfrei.
Die letzte Inspektion war im Mai beim Kauf. Für den oben genannten Preis würde ich noch eine neue Inspektion bei Honda vor dem Verkauf machen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so können wir noch über den Preis verhandeln.
Es sind neue Continental Trail Attack 3 aufgezogen, diese sind ca 300km gefahren.

Zubehör:
-Koffersystem mit Innentaschen und Gepäckbrücke
-Quickschifter
-originale Griffheizung
-Hauptständer
-Jungblut Sitzbank Fahrer und Sozius (Originalsitzbank ist mit dabei)
-Sturzbügel Outback Motortek
-Cool Coovers Sitzbankbezug (nicht auf den Bildern zu sehen)
-hohes Windschild (niedriges mit dabei)
-Lenkererhöhung MT Voigt 30mm
-obere und untere Windabweiser
-Halterungsstange über dem Display

Das Motorrad ist noch angemeldet und bei passendem Wetter kann bei ernstem Interesse eine Probefahrt gemacht werden.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz Rot metallic

Zuletzt geändert: 16.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • durchzugsstarker Motor
  • ausgereifte elektronische Fahrhilfen
  • wunderbar funktionierendes DCT (Option)
  • Bedienkonzept der Elektronik wenig übersichtlich und intuitiv
  • Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
  • Windschild bietet überschaubaren Schutz

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen