Anrufen

Suzuki Burgman 400

8.288 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
22 kW / 30 PS
Hubraum
400 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Der BURGMAN 400 sieht nicht nur edel aus, er ist auch stark und dynamisch. Der flüssigkeitsgekühlte 400-cm-Viertakt-DOHC-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung wurde weitreichend überarbeitet und erfüllt die Euro-5-Abgasnorm. Er erzeugt ein überragendes Drehmoment im unteren bis mittleren Drehzahlbereich und liefert eine kraftvolle Beschleunigung. Durch die neu eingeführte Suzuki Dual-Spark-Technology wird die Verbrennungseffizienz verbessert, der Kraftstoffverbrauch gesenkt, sowie eine Steigerung der Höchstgeschwindigkeit erreicht. Der BURGMAN 400 verfügt über ein Easy-Start System und erhielt darüber hinaus eine neu entwickelte Traktionskontrolle, die ein Durchdrehen des Hinterrades beim Anfahren aus dem Stand bei voll geöffnetem Gasgriff oder bei Fahrten auf rutschigem oder unebenem Straßenbelag verringert und dem Fahrer jederzeit ein beruhigendes Gefühl gibt. Sondermodell Edition mit Topcase 47 Liter, hohes Windschild und Handprotektoren im Wert von 897- €. Barpreis ab Standort, Finanzierung auf Anfrage möglich. ???Aktion Testride???

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Automatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grau und silber

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • spritziges Triebwerk
  • optimal abgestimmte Automatik
  • schnittiges Design
  • Vorderradbremse erfordert Handkraft
  • Stauraum kleiner als beim Vorgänger

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen