Anrufen

Harley-Davidson Softail Standard FXST

9.200 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
8/1996
km-Stand
31.500 km
Leistung
41 kW / 56 PS
Hubraum
1.338 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Naturlich habe ich, bevor ich zum TÜV gefahren bin, einiges gemacht, was man nach so langer Standzeit machen sollte; d.h. Motorspulung und danach einen kompletten Olwechsel mit Filter, Bremsbelage hinten neu inkl. neuer Bremsflussigkeit, Bremsflussigkeit vorne neu, alten Sprit raus, neue Batterie……

Ich verkaufe die Harley weit unter Wert; wer sich damit auskennt weiß, dass (wenn er die Harley in Einzelteile zerlegt und dann diese verkauft) viel mehr Geld bekommt als der hier fällige Kaufpreis sein wird. Ich will mich aber nicht allzu lange mit dem Verkauf beschäftigen.

Modell: Harley FXST (Fat Boy)

EVO-Motor mit 1338 ccm

SCS Drag Style Schwinge

Bereifung vorne: Ricks Felge, 3,75 x 16 mit Metzeler 130/70 ZR16

Bereifung hinten: Rindt Felge, 8,00 x 18 mit Metzeler 240/40 R18 (Felge von Ricks nachgebessert: Aussparungen)

Walz Heckfender Short Cut (Metall)

seitlicher Kennzeichenhalter nach links versetzt

Stoßdämpfer: Progressiv Suspension, einstellbar

Lenker: Drag Style, 1005 mm breit

Walz Hardcore Hauptscheinwerfer

Mikuni HSR 42 Vergaser, Luftfilter Forcewinder

Bremsen hinten: Spiegler 8 Kolben mit Stahlflex-Leitungen, Bremsscheibe gelocht

Bremsen vorne: Spiegler 8 Kolben mit Stahlflex Leitungen, Bremsscheibe gelocht

Primo Brute IV offener Beltantrieb, Beltabdeckung Einzelanfertigung

Tank Einzelanfertigung, Instrumente integriert

Kellermann Blinker in Lenkerenden und Kellermann-Mikro Blinker am Heckfender

LED-Rücklicht, Stopplicht integriert

Spyke Starter

Dyna Zündung, Dyna Zündspulen

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 03.02.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen