Kawasaki Ninja 1000SX
14.145 EUR
Preis exklusive 750 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Engine Motor
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum
1.043 cm
Bohrung x Hub
77 x 56 mm
Kompressionsverhältnis
11.8:1
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø38 mm x 4 mit ovalen Sekundär-Drosselklappen
Startsystem
Elektrisch
Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Gear Leistung & Antrieb
Maximale Leistung
104,5 kW {142 PS} / 10.000 /min
Maximales Drehmoment
111 Nm {11,3 kgfm} / 8.000 /min
Kraftstoffverbrauch
5,8 l/100 km
Drosselkit 85 kW (116 PS)
Available
CO2 Emissionen
135 g/km
Getriebe
6-Gang
Endantrieb
O-Ring Kette
Primärübersetzung
1.627 (83/51)
Getriebeübersetzungen 1.
2.600 (39/15)
Getriebeübersetzungen 2.
1.950 (39/20)
Getriebeübersetzungen 3.
1.600 (24/15)
Getriebeübersetzungen 4.
1.389 (25/18)
Getriebeübersetzungen 5.
1.238 (26/21)
Getriebeübersetzungen 6.
1.107 (31/28)
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
Suspensions Bremsen & Federelemente
Bremse, vorne
Halbschwimmende 300-mm-Doppel-Bremsscheiben. Bremssattel: Doppelt radial montiert, Monobloc, gegenüberliegende 4-Kolben
Bremse, hinten
250 mm-Einzel-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben
Radaufhängung, vorne
41-mm-Upside-Down-Gabel mit stufenloser Druck- und Zugstufendämpfung und einstellbarer Federbasis
Radaufhängung, hinten
Horizontaler Backlink-Gasdruck-Stoßdämpfer mit stufenloser Zugstufendämpfung und durch Remote-Zugriff hydraulisch einstellbarer Federbasis.
Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte
Rahmentyp
Doppelprofilrahmen, Aluminium
Nachlauf
98 mm
Federweg vorne
120 mm
Federweg hinten
144 mm
Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten
190/50ZR17M/C (73W)
L x B x H
2.100 x 825 x 1.190(1.225 mm Scheibe in höchster Position) mm
Radstand
1.440 mm
Bodenfreiheit
135 mm
Sitzhöhe
835 mm
Sitzhöhe
835 mm
Tankinhalt
19 Liter
Gewicht fahrfertig
235 kg
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- seidiger Vierzylinder
- bequeme und trotzdem sportliche Ergonomie
- Windschutz
- Motor braucht Drehzahl
- Elektronik könnte benutzerfreundlicher sein
- Windschild nur mit zwei Händen verstellbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.