Anrufen

KTM 950 Supermoto

4.399 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
7/2006
km-Stand
2.600 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
942 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hier in einem wirklich seltenen Zustand nicht runtergeritten, hauptsächlich Langstrecken gefahren, Schönwetter & Garagenfahrzeug.
Insgesamt hatte sie nur zwei Vorbesitzer vor mir. Der Erste ist nur am Wochenende bei schönem Wetter mehr gerollt als gefahren.

Der Zweite, Ingenieur aus der KfZ-Industrie, ging ebenso äußerst pfleglich damit um und hat die Wartungsvorgaben übererfüllt.
Die geringe Kilometerleistung ist durch TÜV-Belege der letzten Jahre gut belegbar.
Alle Schwachstellen dieses Modells (Kupplungszylinder, Sitzbank. Etc.) wurden hier schon beseitigt.
Die KTM war gerade erst Ende Mai bei KTM-Vertragshändler Team Meine beim Service.
Weil ich sehr penibel bin, habe ich zusätzlich zum normalen Service-Umfang noch alle Flüssigkeiten tauschen lassen, um ein gutes Gefühl zu haben.
Die Metzeler M7 RR (Satz inkl. Montage: 330,- Euro) kamen erst Ende April auf das Motorrad, haben noch ordentlich Leben vor sich sie wurden nur etwa 900 Kilometer gefahren.

Auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen:
Akrapovic-Endschaldämpfer mit Originalverpackung und ABE, seit dem Neu-Kauf der Maschine als Originalzubehör montiert gewesen.
Sigu-Tech Kupplungszylinder (der Originale ist eine Schwachstelle, die u.U. verkantet)
Drehzahlmesser (problemlos rückrüstbar)
Ladestecker am Lenker für Navi/Smartphone
Externer Ladestecker fürs Überwintern der Batterie
Orange gepulverte Haltegriffe der SMR
Acerbis Handguards können ebenfalls mitgegeben werden
Der Original-Lieferumfang ist ebenfalls erhalten: Werkzeugset, Dokumentenmappe, diverse Büchlein, Anleitung, Kataloge. ??
Original KTM-Tankrucksack??
WP Gabelschoner
Entlüftungsschrauben an der Gabel - einfach durch Drücken entlüften

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 02.05.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hoher Speed und trotzdem hoher Fahrkomfort
  • einfaches und durchschaubares Fahrverhalten
  • tolles Getriebe
  • nix

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen