Anrufen

Kawasaki ER-6n

4.250 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
6/2015
km-Stand
15.097 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
649 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo :)

Ich verkaufe meine geliebte Kawasaki, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme.

Das Motorrad ist bereits gedrosselt (48 PS, nicht gedrosselt wären 72 PS möglich) . Ich fand damals das Motorrad top zum Einstieg und auch nicht zu groß (ich bin 171cm groß).

Als Ergänzung hat es Sturzbügel, weil es vorher ein Fahrschulmotorrad war und ABS.

Das Scheckheft ist abgesehen von einem Jahr (war eine entferntere Werkstatt und Heft vergessen) gepflegt. Ich habe jedes Jahr eine Jahresinspektion machen lassen.

TÜV und HU wurden jetzt im Juli direkt ohne Beanstandungen gemacht.

Es ist noch bis Ende Oktober angemeldet, somit wäre eine kurze Probefahrt eigentlich möglich. Allerdings fahre ich es gerade nicht mehr und müsste vorab die Batterie nochmal vorsichtshalber laden.

Leider gab es letztes Jahr einen Umfaller. Durch den folgenden Check- Werkstattbesuch hat die Maschine komplett neue Bremsscheiben bekommen, als auch einen neuen rechten Spiegel. Den linken kann ich gerne dazu geben. Außerdem hat er leider ein paar Kratzer abbekommen (siehe Fotos)

Außerdem glaube ich, dass er bald mal neue Reifen braucht und es gibt nur einen Schlüssel.

Die Sticker können entfernt werden.

Ich gebe im Zuge des Verkaufs auch alle meine Motorradsachen ab, falls Interesse besteht.

  • Lederkombi Frau Probike
  • Ladestation für die Batterie
  • kleiner Tankrucksack
  • Helm von HJC
  • Handschuhe von Vanucci

Bei Interesse gerne anfragen.

Privatverkauf daher keine Gewährleistung

Bei Interesse gerne per Mail bzw hier kontaktieren.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
19.09.2021
Farbe
weiß

Zuletzt geändert: 05.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • solides Fahrverhalten
  • hohes Qualitätsniveau
  • schwache Bremse

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen