Anrufen

Kawasaki VN 800

3.790 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
9/1999
km-Stand
66.500 km
Leistung
41 kW / 56 PS
Hubraum
800 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Die KAWASAKI VN 800 ist wahrscheinlich der "dreisteste" Nachbau der legendären Harley Davidson Softtail Modelle der 90er (Heritage Softail, Fat Boy). Kaum ein anderer Hersteller kam optisch jemals näher an das Original heran. Bei diesem Motorrad ging der Vorbesitzer sogar noch einen Schritt weiter und spendierte ihr neben einer äußerst praktischen 12-Volt Steckdose ein original Harley Davidson Zündschloss und original Harley Davidson Fußrasten.

Das Motorrad ist checkheft-gepflegt. Der Inspektionsnachweis in Form des Kundendienstpasses ist vorhanden. Die letzte Inspektion wurde vor 2 Jahren gemacht (der letzte Ölwechsel aber im letzten Winter!). Die nächste Inspektion ist also überfällig und habe ich deswegen nicht mehr machen lassen, weil der Verkauf schon seit letztem Winter geplant war. Die Reifen wurden ebenfalls bei der letzten Inspektion vor 2 Jahren erneuert (Bridgestone).

Am Motorrad ist neben den o.g. Teilen ein Mini-Ape Lenker von Fehling verbaut und eingetragen, eine vorverlegte Fußrastenanlage von Burchard (ebenfalls eingetragen) und ein BSM V-Line Auspuff (ebenfalls eingetragen). Der Auspuff wurde von der Firma Sound Control Systems zu einem Klappenauspuff umgerüstet. Die Klappe lässt sich mittels Stellschlüssel öffnen (für geilen Sound) und schließen (für TÜV). Ich habe an einer Kawasaki VN 800 nie einen besseren Sound gehört.

Die Sitzbank samt Sissybar habe ich vor 2 Jahren neu satteln und beziehen lassen. Für Fahrer und Sozia sind sogar Gelkissen eingearbeitet. Die Blinker haben dunkle Rauchglas-Kappen. Und die originale Öleinlassschraube (die oft schwierig zu öffnen war) habe ich durch ein Ölthermometer ersetzt. Viel leichter zu öffnen und bessere Kontrolle der Öltemperatur. Außerdem sind Abstandshalter für Satteltaschen vorhanden.

Motor/ Getriebe/ Vergaser laufen einwandfrei, das Motorrad startet und fährt super und hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe das Fahrzeug immer gepflegt, dennoch sind aufgrund des Alters von 22 Jahren natürlich entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden. Ich verkaufe das Motorrad nur, weil ich einen Schritt weiter gegangen bin und mir eine Harley gekauft habe.

Das Motorrad ist angemeldet und kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per E-Mail, ich melde mich zeitnah zurück.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
5
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Letzte Hauptüberprüfung
05.05.2020
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 01.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder