Anrufen

Suzuki GSX-R 750

6.600 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
5/2007
km-Stand
11.129 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
749 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine Gixxer wirklich schweren Herzens, doch aus privaten und gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von ihr trennen. Sie hat eine geringe Laufleistung von gerade mal 11Tsd Kilometern und läuft einwandfrei. Die Reifen sind noch in Ordnung, ebenso die Kette (auch wenn sie auf den Bildern evtl. nicht ganz so frisch aussieht). Auch die Batterie ist noch top. Das Motorrad wird ganzjährlich in der Garage untergebracht und ist nach dem letzten Winter auf den ersten Knopfdruck angesprungen.

Der Vorbesitzer ist kaum gefahren, hatte aber bei niedriger Geschwindigkeit einen leichten Rutscher im Nassen und hat anschließend die komplette Seitenverkleidung original von einer Suzuki-Werkstatt austauschen lassen. Lediglich am Motor, der Fußraste und dem Schutz des Endtopfs sind noch Kratzer vorhanden, welche aber mit hitzebeständiger, schwarzer Farbe gut überlackiert werden könnten.
Das einzige nicht-originale Teil der Gixxer ist das Heck, welches der Vorbesitzer ebenfalls getauscht hat. In meinen Augen ist diese Variante allerdings optisch noch deutlich schöner.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Ich werde eure Fragen ehrlich und bestmöglichst beantworten. Der Preis ist zwar VB aber nur im angemessenen Rahmen. Die GSX-R 750 ist wirklich ein tolles Motorrad, mit großartigem Motorrenkonzept, welches heute, meines Wissens nach, so nicht mehr gebaut wird. Außerdem ist sie für einen Supersportler ziemlich alltagstauglich, da die Handgelenke durch eine "bequeme" Sitzposition nicht so stark beansprucht werden. Letzteres liegt auch daran, dass man die Fußrasten an die eigene Körpergröße anpassen kann.

Privatverkauf - keine Gewährleistung/Garantie!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
30.07.2021
Farbe
schwarz

User sperren und Inserat löschen
Inserat löschen

Zuletzt geändert: 30.09.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hervorragendes Ansprechverhalten vom Motor
  • tolle Dosierbarkeit
  • angenehme Sitzposition auch für große Piloten
  • unspektakulär am Stammtisch
  • Bremsbeläge und Leitungen für Rennstreckeneinsatz zu lasch
  • lange Endübersetzung

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen