Anrufen

Boom Chopper

6.300 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
10/1994
km-Stand
32.979 km
Leistung
75 kW / 102 PS
Hubraum
1.600 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkauft wird Hier mein Wunderschönes Boom Trike .

Leider muss ich es aus Zeitgründen verkaufen da ich die Firma gewechselt habe und es zu schade ist um in der Garage zu stehen .

Das Blöde an der Ganzen Sache ist das ich es im Herbst Winter 2020 Komplett überholt wurde ( Elektrik Verschleißteile usw. )
Die Lackierung die auf den Bildern zu sehen ist , ist noch so neu das sie noch nie die Straßen gesehen hat .
Aber gut so ist nun mal das Leben . Kann ja keiner in die Zukunft Schauen sonst wären wir alle Millionäre :-)


Jetzt mal ein Bisschen was zum Trike .
Wie man auf den Fotos sieht ist ein Schutz Bügel Verbaut was beim Fahren super Angenehm ist da man auch mal die Füße bequem abstellen kann.
Des weiteren wurde ein Original Motorrad Tank verbaut der sogar wenn man das möchte als Zusatz Tank verwenden kann . Dazu müsste lediglich die Leitung noch legen.
das Vorderrad und die Komplette Gabel sind Breiter als beim Standard . Dies sieht nicht nur besser aus sondern lässt sich auch um einiges besser Fahren . Dazu kommt noch die super Klingende Truck
Auspuff Anlage , sieht Hammer aus und klingt in meinen Ohren einfach nur Göttlich .

Kleinere Extras sind Zusätzliche Leuchten , Unterbodenbeleuchtung , Verstärker und Lautsprecher ( die ich zur Zeit aber Abgeklemmt habe da ich wenn schön denn klang des Trikes Hören möchte anstatt Musik aber lässt
sich ganz leicht wieder An Klemmern . Weitere Bonis sind Extras sind 2 Koffer , Anhängerkupplung mit 450 Kg Zuglast diverse Motor Teile für denn Käfer Motor , Leder Front und Seitentaschen , diveres Optik Tuning .

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Grün mit Airbrush metallic

Zuletzt geändert: 16.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen