Anrufen

Kawasaki VN 1500 Mean Streak

3.900 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
7/2003
km-Stand
20.422 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
1.471 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

An dem Moped würden wie auf den Bildern zu sehen, einige Umbaumaßnahmen vorgenommen die es zu einem Einzelstück machen. Alle Umbauten wurden vom Fachmann für viel Geld durchgeführt somit ist das Moped nicht verbastelt. Heckumbau mit Felgenverbreiterung (200er Reifen), Kellermann Blinker an den Lenkerenden sowie am Heck in Verbindung mit Rücklicht, Einzelsitzbank ( neu bezogen), Fehling Ape Lenker, Vance and Hines Auspuffanlage, Fußrastenanlage, Bugspoiler, Sissybar , Stahlflexleitungen, Kennzeichenhalter. Eine zwei Personensitzbank sowie ein Tiefer Lenker ist auch noch dabei.

Alle Umbauten wurden vom TÜV abgenommen, also keine Probleme mit der Polizei oder TÜV.

Der Vorbesitzer war ein Motorrad Liebhaber und hat das Motorrad stets gut gepflegt und gewartet, was ich so weitergeführt habe.

Sie ist technisch im sehr guten Zustand und hat mir nie Probleme bereitet, ist sehr Durchzugsstark und lässt sich super schalten. Auch nach der Winterpause, sprang sie auf Knopfdruck sofort an.

Sie hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren wie einige Kratzer am Tank durch Tankrucksack, diese sind allerding nicht so schlimm dass sie einem sofort ins Auge springen. Das Motorrad ist Umfall und Unfallfrei. Einen Mangel hat sie allerdings: Das Schloss der Tankklappe ist defekt, lässt sich aber problemlos öffnen und schließen .

Die Reifen wurden zum Saisonstart neu aufgezogen und Natürlich wurde auch die Inspektion durchgeführt (Motoröl, Kardanöl, Zündkerzen, Luftfilter)

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz

Zuletzt geändert: 27.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen