Anrufen

Suzuki Bandit 600S

1.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/1996
km-Stand
66.554 km
Leistung
57 kW / 78 PS
Hubraum
600 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe hier meine gut erhaltene 600er Bandit, TÜV bis 04/2022. Sie hat die letzten 2 Jahre einiges neu bekommen:

Neue Gabelfedern von Öhlins mit original Öl, neue Gabelsimmeringe, der Vergaser hat einen Reperatursatz bekommen und wurde neu eingestellt! Die Reifen sind von 2020 und haben vorne 90% und hinten 50%. Große Inspektion mit Ventile einstellen wurde letztes Jahr gemacht, keine Inspektion mit Öl und Filter vor 10 Kilometer. Ein Koffersatz ist auch noch verbaut!
2 kleine Risse in der Sitzbank... aber nichts ernstes! Das Motorrad wurde immer gut gepflegt.
Bei Interesse bitte vorbeikommen ansehen.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Antrieb
Kette

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
01.05.2020
Farbe
rot

Zuletzt geändert: 23.09.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts