Anrufen

Kawasaki Z 650


ABS - 2021 - 68 PS - 48 PS gegen Aufpreis

7.395 Eur

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
50 kW / 68 PS
Hubraum
650 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Kawasaki Z 650 ABS - Modelljahr 2021 - 2 Jahre Garantie ab Erstzulassung SUGOMI-STYLING Das aggressive Z-Supernaked-Styling geht Hand in Hand mit der Sugomi-Philosophie. Schlanke Bauelemente, ein leichtes und wendiges Erscheinungsbild resultieren in einem aufregenden Design, das begeistert. Leicht zu manövrieren Das geringe Gewicht und die niedrige Sitzhöhe der Z650 tragen zum leichten Manövrieren bei: sei es beim Schieben der Maschine zu Fuß oder wenn man auf der Maschine sitzt und sie auf einem Parkplatz mit den Füßen bewegt. Das einfach zu handhabende Ansprechverhalten des Motors und das starke Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen tragen ebenso zur guten Manövrierbarkeit bei niedriger Geschwindigkeit bei. Begeisternder Paralleltwin-Motor Bei der Abstimmung des 649 cm3 Paralleltwin-Motors wurde ein Ansprechverhalten erreicht, das zugleich ein kraftvolles Gefühl und einen drehfreudigen Charakter vereint. Um das Verhalten für den Alltagsgebrauch zu optimieren, wurde besonders auf die Maximierung des Drehmoments im unteren und mittleren Drehzahlbereich geachtet. Beim Gasgeben wird der Fahrer eine sehr geschmeidige und kraftvolle Motorcharakteristik bemerken, die beides bietet: sehr gute Gasannahme für minimale Drehzahländerungen, aber auch kraftvolle Beschleunigung aus niedrigeren Drehzahlen. Diese Abstimmung trägt auch zur Kraftstoffeinsparung bei. Besichtigung jederzeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Möglich. Probefahrt nach Telefonischer Rücksprache möglich. Leistungsreduzierung gegen Aufpreis. Finanzierung zu günstigen Konditionen auch ohne Anzahlung nach ihren Individuellen Wünschen bei uns möglich. Lieferung per ILOX möglich Weitere 45 Motorräder (Neue, Gebrauchte, Tageszulassungen und Vorführer) ab Lager verfügbar. Rufnummer: 0681/79437 Mehr unter: www.theobuerger.de

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
Metallic S. Black / Flat Black metallic

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • zugänglicher Zweizylinder
  • kompakte Ausmaße
  • niedrige Sitzhöhe
  • für große FahrerInnen wahrscheinlich unbequem
  • Adrenalinspiegel im Sattel geringer als bei der Konkurrenz

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder