Anrufen

Yamaha YZF-R6

7.400 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/2007
km-Stand
36.104 km
Leistung
88 kW / 120 PS
Hubraum
600 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hiermit biete Ich mein geliebtes Motorrad schweren Herzens zum Verkauf an. Ich verkaufe das Motorrad, da Ich leider kaum noch Zeit finde zum Motorrad fahren zu kommen und es zu schade wäre, wenn es nur in der Garage steht.

Ich habe in die Personalisierung des Motorrades viel Zeit und Geld investiert. Im September 2020 hatte Ich einen leichten Auffahrunfall, bei diesem ist mir ein Freund an einer Ampel leicht aufgefahren, wobei ich mit der R6 umgekippt bin. Da nur Schäden an der Verkleidung waren, habe ich diese Teile ausgetauscht. Der Rahmen sowie Schwinge etc. wurde Vermessen, ein Nachweis kann erbracht werden.

Ich habe an dem Motorrad viele Veränderungen vorgenommen, hier eine Auflistung:
-SC Project CR-T Auspuff
-Krümmer mit einem anderen Mittelschalldämpfer
-Healtech Quickshifter
-Sonderlackierung
-Lenkerenden-Spiegel
-Domino Griffe
-DID VX Ring Kette
-Mini LED Blinker hinten sowie vorne
-kurzer Kennzeichenhalter
-Sozius-Sitzabdeckung
-Felgen in schwarz gepulvert mit UV-aktiven roten Pigmenten
-getönte Windschutzscheibe
-Spiegelabdeckungen
-V-Trec Brems- und Kupplungshebel (eingetragen)
-Braking Bremsscheiben- und Beläge vorn
-Braking Bremsbeläge hinten
-volleinstellbares Fahrwerk
-geschlossene Radlager von AllBalls Racing

und vieles mehr.

Originalteile wie etwa Spiegel, Auspuff, Krümmer, Scheibe, Sozius Sitz etc. gebe Ich natürlich dazu.
Aktuell sind Reifen der Marke Pirelli (Supercorsa SP V2) aufgezogen, mit einer Profiltiefe von 2,22mm vorne und 3,23mm hinten. Dazu gebe ich noch einen nagelneuen Satz von Dunlop (Sportsmart TT), welcher auch auf Wunsch des Käufers vorab montiert werden kann.
Des weiteren gebe Ich auch Montageständer sowohl für das Hinterrad, als auch für das Vorderrad mit dazu.
Aktuell ist eine 48PS Drossel installiert und auch eingetragen. Auf Wunsch kann diese vorher entfernt werden. Die Leistung kann bei einer Ummeldung unkompliziert wieder auf die Ausgangsleistung umgetragen werden. Ich bin der dritte Fahrzeughalter, das Motorrad hat 36104 km gelaufen. ein Nachweis der letzten Inspektion liegt bei.

Die R6 ist angemeldet und kann nach Absprache auch Probe gefahren werden.

Falls Interesse an Motorradbekleidung besteht, habe Ich noch eine Einteiler Kombi von Alpinestars, eine Jacke, Rückenprotektor, Schuhe und einen Helm da. dies kann bei Interesse ebenfalls erworben werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser unter Ausschluss von jeglicher Art von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Schwarz-Candyrot

Zuletzt geändert: 30.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • TOP Fahrwerk - straff und sportlich
  • Extrem starke Bremsen aus der YZF-R1
  • Unglaublich scharfes Design!
  • ...der Motor könnte etwas mehr "Punch" aus der Drehzahlmitte vertragen
  • Deutlicher Preisunterschied zur Kawasaki - Der aber gerechtfertigt ist!

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts