Anrufen

Yamaha XJR 1300

4.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/2002
km-Stand
53.000 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
1.251 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Fahre viel zu wenig ... ich geb's ja zu. Deswegen möchte ich mich von ihr trennen. War aber nie Saisonfahrer, sondern ganzjährig unterwegs. Serviceheft hab ich keins, hab aber seit 2005 alle Reparaturen und Wartungsarbeiten erledigt. Letzter Ölwechsel / 2020, Reifenwechsel 2018 Profiltiefe v/h 3mm/4 mm, Kette ohne größeren Verschleiß, Bremsbeläge vorne u. hinten neu, Batterie neu, Bremsflüssigkeit gewechselt, nächste HU Juni 2022. Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit.
Optik 2-3, kleinere Kratzer und Abnutzungserscheinungen; die hinteren Blinker wurden durch größere ersetzt (die originalen sind wg. Kunststoffzerfall nicht mehr zu halten gewesen und waren auch schwer zu sehen, v.a. mit Satteltaschen). Irgendwann müsste wohl der obere Dichtring am Motorblock gewechselt werden, der Ölaustritt ist aber minimal. Der Sitz ist original; im Fahrerbereich aber neu bezogen. In den nächsten Tagen kommen Detailfotos. Das beigefügte Foto ist schon ein paar Jährchen alt.
Als Dreingabe gibt es 1 Paar Ortlieb-Moto-Waterproof-Hochgeschwindigkeitssatteltaschen und ein frisches (überaus nötiges) Windshield.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
silber

Zuletzt geändert: 10.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • sehr kultivierter Motor
  • toller Durchzug und sattes Drehmoment
  • angenehme Sitzposition in jeder Lebenslage
  • kein ABS
  • bei fehlendem Fahrtwind starke Hitzeabstrahlung vom Motor auf den Hintern
  • Gasgriff auf langen Touren etwas streng

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder