Anrufen

Suzuki GSX 1100F

999 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
7/1992
km-Stand
55.000 km
Leistung
86 kW / 117 PS
Hubraum
1.127 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Seit vielen Jahren haben wir die Suzuki nun schon jede Saison im Einsatz. Dabei hat sie uns niemals im Stich gelassen. Sie fährt, schaltet und bremst wirklich spitze. Der Motor ist extrem durchzugsstark und beschleunigt, trotz des recht hohen Eigengewichts der Maschine, das Motorrad kraftvoll nach vorn. Er wirklich dabei deutlich spritziger als in den Papieren angegeben.

Die Suzuki hat erst vor etwa 100 Kilometern einen frischen Ölwechsel samt Filter bekommen. Der Hinterreifen liegt auch noch bei annähernd 100 %, er ist erst knappe 500 Kilometer drauf. Kette und Ritzel sollten ebenfalls noch viele Kilometer halten.

Alles in allem ein solides Motorrad, ohne erhöhten Ölverbrauch und ohne irgendwelche Undichtigkeiten.

Optisch sieht es jedoch nicht mehr wirklich gut aus. Rost gibt es zwar keinen, aber hier und da sind Kratzer, Steinschläge und ein paar Schrammen. Unfälle gab es während unserem Besitz keine. Dennoch könnte das Motorrad mal wieder eine gründliche Wäsche und etwas Liebe vertragen <3 Seit Anfang der Saison geht leider der Tacho nicht mehr. Die Tachowelle ist gebrochen und müsste ersetzt werden (etwa 20 €).

Der Superbikelenker und einige andere Umbauten sind eingetragen. Wir haben das Motorrad bereits mit dem verbauten Auspuff gekauft, dieser ist aber nicht eingetragen. Er ist alles andere als leise, dennoch haben wir noch keine Probleme damit gehabt. Eventuell finde ich auch noch irgendwo den Originalauspuff, den haben wir vom Vorbesitzer mit dazu erhalten.

Mit dazu gibt es neben dem Topcase (welches eigentlich auch schon immer drauf war) noch zwei seitliche Koffer. Diese hatte ich nie montiert und sie sehen noch sehr neuwertig aus.

Das Motorrad ist nicht mehr angemeldet. Eine Probefahrt auf unserem Privatgelände ist aber natürlich möglich. Der TÜV ist vor kurzem abgelaufen. Auf Wunsch kann dieser beim Kauf aber neu gemacht werden. Die Kosten dafür sind etwa 110 €.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
4
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
01.04.2021
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 27.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts