Anrufen

Triumph Speed Triple 1050

5.999 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/2008
km-Stand
35.700 km
Leistung
97 kW / 132 PS
Hubraum
1.050 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich biete meine Speed Triple 1050-Sonderedition zum Verkauf, da ich leider nicht mehr zum Fahren komme.
Das Moped ist in einem super gepflegten Zustand, es wurde immer anständig eingefahren, nie geprügelt und hatte immer einen trockenen Platz in der Garage.
Scheckheftgepflegt bis 2013, danach wurden Inspektionen/Wartungen von mir durchgeführt. Im Juli 2020 habe ich den Ölwechsel (mit Filter natürlich) durchgeführt und dabei auch noch die Kühlflüssigkeit getauscht. Reifen haben noch 4-4,5mm.
TÜV bis 08.2022
Austattung:
Sonderlackierung Tribal Black
Soziusabdeckung
Windscreen
Bugspoiler
BOS Endschalldämpfer
LSL Superbikelenker
LSL Griffe
Kurzes Heck
Kellermann Lenkerendenblinker
Kellermann hinten (Rück-,Bremslicht und Blinker in einem)
Magazi Spiegel
Kürzere Hebel
Lenkererhöhung
Diverse Ersatzteile (z.T. noch Originalverpackt)

Alle Teile mit ABE! Die Originalteile sind natürlich alle (bis auf die Spiegel) im Angebot inklusive.
Auf Wunsch, können noch Montageständer vorne, hinten, diverse Spezialwerkzeuge (z.B. für Räderwechsel), Tankrucksack und Satteltasche erworben werden.
Wenn Du Bock auf einen super gepflegten, ehrlichen Kurvenräuber hast, dann einfach melden.
Probefahrt ist nach Vereinbarung bei gutem Wetter möglich.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Nächste Hauptüberprüfung
27.08.2021
Farbe
Tribal Black metallic

Zuletzt geändert: 05.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Kontrolliertes Fahrwerk
  • harter Sound
  • stabil.
  • Grobes Getriebe stört teilweise die Idylle zwischen Mensch und Maschine.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts