Anrufen

Honda CBR 600 RR

5.349 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
11/2011
km-Stand
7.640 km
Leistung
88 kW / 120 PS
Hubraum
599 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Honda CBR 600RR Special Edition in Precious Grey

Ausstattungsmerkmale:
Sonderlackierung "Precious Grey" (Limited Edition)
Honda C-ABS mit automatischer Bremskraftverteilung
HONDA HESD (elektronischer Lenkungsdämpfer)
HRC Tankpads
Scottoiler V-System zur Kettenschmierung
Heck wurde mit Kellermann Rhombe DF und CNC Teilen professionell umgebaut (alles abgenommen)
Alarmanlage von Scorpio
Goldfarbene Fußrasten
Es sind aktuell Pirelli Diablo Rosso Reifen montiert, die vorne und hinten noch bei 80% sind.

Das Motorrad ist lediglich 7700km gefahren worden, da ich beruflich und familiär nicht wirklich Zeit habe.
Der Kundendienst wurde beim Honda Händler gemacht.

Das Motorrad ist unfallfrei.

Einen Satz Montageständer für vorne und hinten gibts dazu - habe dafür keine Verwendung mehr.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grau

Zuletzt geändert: 04.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Super Design
  • sportliche Optik
  • kräftiges Triebwerk
  • Die Armaturen hätte man besser machen können - zumindest die Optik betreffend.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts