Anrufen

BMW R 60

12.989 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/1971
km-Stand
89.000 km
Leistung
22 kW / 30 PS
Hubraum
600 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich habe 2019 einen sehr seltenen Orginal Steib TR 500 mit Alu-Boot (gefedert ),neuer Plane und Sitzen bekommen und mir dazu eine begonnene nummerngleiche R60 Solo Restoration gekauft .Die Basis hatte noch den guten Orginallack (jetzt immer noch ) und den 17 L. Tank.

Ich habe praktisch alles was notwendig war erneuert oder aufgearbeitet was so geht .Motor neu aufgebaut (z.B. nagelneue Köpfe ) Hi-Gespann-Antrieb ,Fahrwerk mit verstärkten Federbeinen und Fahrwerkslager ,Laufräder mit Felgen und doppelt gekreuzten Speichen+ Bremsbeläge+Reifen ,kpl Elektrik mit 6V , Kabelbaum , Regler und Lima und Magnetzünder,neuer Lack auf dem großem Tank und SW , neue Sitze .Die Liste ist noch größer und alles lässt sich belegen.

Auf dem Seitenwagen ist ein 19" BMW Rad drauf könnte auch ein 18" Rad einbauen.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 29.06.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts