Anrufen

Honda CBR 600 RR

4.200 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2008
km-Stand
39.383 km
Leistung
88 kW / 120 PS
Hubraum
599 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe hier meine heiß geliebte "Doppel-R", in einzigartiger Lackierung, da ich auf eine Größere umsteige. Perfektes Motorrad für Anfänger oder Einsteiger in den Supersportler-Bereich. Hat keine Rennstrecke gesehen!

Preis ist VHB!

  • TÜV neu gemacht (04/21) - ohne Mängel!
  • Reifen vorne: so gut wie NEU (08/20), hinten: sehr gut (04/19)
  • Öl und Bremsflüssigkeit jedes Jahr gewechselt (zuletzt 03/21)
  • Bremsbeläge vorne & hinten NEU (03/21)
  • Kettensatz so gut wie neu
  • Alles Original, eingetragen bzw. legal!!!

Extras:
  • Under-Seat Komplettauspuffanlage von LeoVince inkl. DB-Killer
  • Stahlflexbremsleitungen vorne & hinten
  • Grippads von Eazigrip am Tank
  • LED-Blinker vorne

Macken:
  • Kratzer Lichtmaschinendeckel (Vorbesitzer hatte einen leichten Rutscher)
  • Kratzer hinten links und am Spiegel vorne links (Hauswand)*
  • Kennzeichenhalter hinten fehlt und muss erneuert werden inkl. Blinker (siehe unten)
  • Kann ich ggf. noch Instandsetzen sofern es zeitlich passt. Der Kratzer ist aber schon mit eingepreist.

Kurz zum Kennzeichenhalter:
Der Halter ist mir samt Kennzeichen und Blinker am 11.06.21 nach einer 2 1/2Std.-Tour abgerissen. Wahrscheinlich ein Mix aus Materialermüdung/Rost und einer Bodenwelle zuvor. Bremslicht und Licht sind nicht betroffen, da unter dem Sitz verbaut.
Bis auf die beschriebenen Macken konnte ich weiterhin keine Beschädigungen ausmachen. Ich bin, sowie das Bike darsteht, auch noch ohne Probleme oder sonstiges nach Hause gefahren.

Eine Probefahrt ist aufgrund des fehlenden Halters und Kennzeichen NICHT möglich!

Bei Fragen etc. gerne melden!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
3

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
rot

Zuletzt geändert: 20.06.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Super Design
  • sportliche Optik
  • kräftiges Triebwerk
  • Die Armaturen hätte man besser machen können - zumindest die Optik betreffend.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts