Anrufen

Yamaha V-MAX

17.200 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2009
km-Stand
6.340 km
Leistung
147 kW / 200 PS
Hubraum
1.679 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Das Motorrad war die meiste Zeit nur ein "Zweitmotorrad". Für den Alltag wurde ein älterer Bock geritten und seit geraumer Zeit fehlt, familiär bedingt, die Möglichkeit zu fahren. Daher kommen die wenigen Kilometer. Die Maschine steht TipTop da. Sie startet auf den ersten Knopfdruck und schnurrt wie ein Kätzchen.
Da ich aber nun einsehen muss, dass ich nicht mehr zum Fahren komme und ich wegen fehlender Übung und Nachwuchs das Biken eher an den Nagel hänge, werde ich mich nun schweren Herzens von meinem Traummotorrad trennen.
Ich würde sie gerne in liebende Hände abgeben, die dieses besondere Stück Motorradgeschichte zu schätzen wissen.

Diese VMax wurde in Österreich gekauft (wo ich damals wohnte), besitzt aber einen deutschen Brief. Sie stammt aus der allerersten Serie, die man nur über das Internet bestellen konnte, ohne sie jemals vorher gesehen zu haben. In Österreich wurden davon nur ungefähr 100 Stück verkauft.

Als zusätzliche Ausstattung hat sie einen nach außen verlegten Anschluss für ein Batterieladegerät, dass auch immer zur Pflege angeschlossen war. Desweiteren sind zugelassene Miniblinker verbaut.

Ich bitte nur um ernsthafte Anfragen. Probefahrten sind leider nicht möglich, da die Maschine derzeit stillgelegt ist.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz metallic

Zuletzt geändert: 22.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sehr leistungsfähiger Motor
  • optimales Fahrwerk
  • robust gebaut
  • hoher Treibstoffkonsum
  • Schwächen beim Komfort

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen