Anrufen

Honda CBF 600 S

3.150 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/2004
km-Stand
40.017 km
Leistung
57 kW / 78 PS
Hubraum
599 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich biete meine Honda CBF 600 S ABS (PC38) hier an, die in einem sehr guten Zustand ist.

Ich habe sie 2014 mit knapp 14 Tsd km vom Händler gekauft. Nun hat sie die 40 Tsd Marke gerade überschritten. Inspektions - Nachweise und Rechnungen vom Händler, TÜV Unterlagen sowie ein 2. Schlüssel sind vorhanden.
Normale Gebrauchsspuren: Ein Umfaller vom Vorbesitzer ist bekannt, damals wurden dann Sturzpads montiert. Daher stammen auf der linken Seite unten die kaum sichtbaren Kratzer (siehe Bild). Die CBF stand bei mir trocken in der Garage.
Die Reifen wurden zuletzt 2017 erneuert und haben immer noch gutes Profil.
Reifen vorne: Michelin Pilot Power, DOT 0516
Reifen hinten: Michelin Pilot Power 2 CT, DOT 3816

Extras:
Spiegelverlängerung,
Lenkererhöhung,
Oxford Griffheizung,
USB Ladebuchse für Handy oder Navi.

Im Sommer 2019 wurden progressive Wirth Federn, neues Gabelöl sowie neue Simmerringe in der Vordergabel gebaut.
Vor dem Tüv im Nov. 2020 wurden die vorderen Bremsbeläge erneuert. Die hinteren reichen noch, neue Beläge habe ich trotzdem schon gekauft.
Der TÜV wurde öhne Mängel bestanden und ist noch gültig bis 11/2022.

Die CBF ist noch angemeldet und wird noch gefahren.
Steuern sowie Haftpflichtversicherung je ca. 50 € im Jahr.

Kontakt gerne telefonisch.
Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
4
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
11.11.2020
Farbe
Blau metallic

Zuletzt geändert: 20.06.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • ABS
  • 3-fach (in der Höhe) verstellbarer Sitz
  • 2-fach verstellbarer Lenker
  • Image eines Normalos und emotionslos.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder