Anrufen

Honda NT 650V Deauville

2.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
9/2001
km-Stand
64.000 km
Leistung
41 kW / 56 PS
Hubraum
647 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Feines Moped für lange Strecken. Sehr bequem auch für Sozia. Super leichtes Handling - auch für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Elektronische Wegfahrsperre Serienmäßig. Hohe Scheibe (mit den Löchern). Koffer mit den großen Deckeln - für viel Stauraum. Koffer und Zündung gleichschließend.
Bremsbeläge vorn und Gabelsimmerringe neu.
Unfallfrei mit leichten Gebrauchsspuren - dem Alter entsprechend. Probefahrt möglich, da noch angemeldet kann sich der km Stand noch ändern.
Eigentlich sollte ich die gar nicht weggeben. 2019 habe ich sie für einen Urlaub in Tschechien gekauft. Meine Perle hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie auf einem Motorrad gesessen und ich hatte meine 12er Bandit schon vor Jahren aus Zeitmangel verkauft. Also etwas gemütliches für 2 gesucht und spontan (4 Tage vor Reiseantritt) die Deauville gekauft. Ein toller Urlaub und meine Perle war infiziert. Jetzt steht in der Garage eine Virago, eine der wenigen XVZ 1200, eine R1150RT und die Deauville.
Eine soll jetzt weg ... und das ist die Deauville.
Hier noch ein kleines Video
https://youtu.be/S8aBCAljUNw

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
05.05.2021
Farbe
grün metallic

Zuletzt geändert: 06.05.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Eigenständiges Konzept
  • keine Konurrenz
  • Reisetauglichkeit
  • Zu uncool für den Einsteiger
  • wirkt optisch sehr brav

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder