Anrufen

Kawasaki ER-6n

5.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/2016
km-Stand
2.217 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
649 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Da ich leider keine Zeit zum Motorrad fahren finde, möchte ich meine Kawasaki er6n verkaufen.
Sie ist besonders geeignet für Fahranfäger, durch das geringe Gewicht ist sie sehr wendig.
Ich habe damals wilbers federbeine montieren lassen, somit ist sie tiefergelegt und geeignet für kleine Personen. ABE und die original Federn sind vorhanden.
Brems- und Kupplungshebel wurden auch ausgetauscht.
Das Motorrad ist unfallfrei. Es ist lediglich im Stand einmal sanft umgekippt, es sind aber keine Schäden dadurch entstanden.
TÜV ist abgelaufen.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 05.05.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • solides Fahrverhalten
  • hohes Qualitätsniveau
  • schwache Bremse

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts