Anrufen

BMW R 1200 GS

5.600 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
2/2006
km-Stand
70.812 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
1.170 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Sehr gut erhaltene, unfallfreie R1200GS mit dem genialen Vario-Koffersystem, frischem, großen Service inkl. allen Flüssigkeiten, Filtern, Ventileinstellung und Synchronisation. Batterie im März neu.

Die Maschine hat gerade erwartungsgemäß mängelfreien TÜV erhalten.

Ich möchte sie verkaufen, weil ich mich in eine jüngere mit Speichenrädern verguckt habe, für die brauche ich das Geld. Mir sind schon ein paar sehr interessante Maschinen durch die Lappen gegangen, weil ich zu lange gezögert habe.

Darum macht mir gerne ein Angebot.

Nettes:
Das Motorrad ist absolut in Ordnung, springt kalt und warm jederzeit top an, fährt und bremst, wie sie soll.
Die Kupplung wurde bei 51479km erneuert.

Serie:
Heizgriffe
Hauptständer
ABS

Zubehör:
Original BMW Vario Kofferset inkl. Topcase
Große, verstellbare Scheibe
Lenkererhöhung (ABE vorhanden)
Erhöhung der Handprotektoren (Touratech)
Navihalter (leider kein Navi dazu)
2 Steckdosen (1 groß und 1 klein)
Motorschutzbügel
Zylinderschutz

Nicht so Nettes:
Die Maschine ist 16 Jahre alt, und hat leichte Gebrauchsspuren.
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.

Der Hinterreifen hat nur noch 2,2mm Restprofil, der sollte schnell getauscht werden.


Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung.


Probefahren sehr gerne, bei trockenem Wetter und gegen Pfand (Perso oder Kaufpreis in bar).

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
4
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
08.04.2021
Farbe
Schwarz

Zuletzt geändert: 09.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts