Anrufen WhatsApp Icon

Honda CBR1000RR-R Fireblade SP

26.710 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad
Tagesangebot

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
2 km
Leistung
160 kW / 218 PS
Hubraum
1.000 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

DIE RENNSTRECKE IST IHR SPIELPLATZHier spielt das Leben. Leistung ist alles und Sie nutzen jeden Vorteil für noch mehr Geschwindigkeit. Wir haben die neue CBR1000RR-R Fireblade SP für Sie gebaut. Sie fährt in derselben Klasse wie die CBR1000RR-R, mit MotoGP-Technologie für Motor, Chassis und Aerodynamik. Neu hinzugekommen sind die Öhlins Smart Electronic Control (S-EC)-Aufhängung der zweiten Generation und die passende modernisierte Steuerung. Auch die Brembo-Bremsausstattung mit Stylema-Bremssätteln vorn, Bremshebel und hinterem Bremssattel ist neu. Die CBR1000RR-R SP ist speziell nicht auf die Straße zugeschnitten. Zu Hause ist sie auf der Rennstrecke. Mit Beleuchtung, Blinkern, Farb-TFT-Display und Honda Smart Key ist die CBR1000RR-R Fireblade SP komplett straßenzugelassen, überzeugt jedoch mit der kompromisslosen Leistung eines Supersport-Bikes. Worauf warten Sie?



Ausstattung:

Elektrostarter, Volldigitales Kombiinstrument, Seitenständer



**Technologie:

Bordcomputer



**Sicherheit & Umwelt:

ABS, Traktionskontrolle, Katalysator



**HALB BEZAHLT, KOMPLETT BEGEISTERT.

**

Die 50/50-Finanzierung* mit 0,00% Zinsen!****Der schnellste Weg zum Traumbike:



**Mit 50% Anzahlung starten 13.355,- EUR 



**und 23 Monate ohne Zinsen und Raten fahren.



**Danach einfach das Bike zurückgeben, den Rest von 13.355,- EUR zahlen oder finanzieren!



* Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-224, 60314 Frankfurt am Main; Gesamtkreditbetrag entspricht Nettodarlehensbetrag im Beispiel.






Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • unglaublich starkes Triebwerk
  • supersportliche Geometrie und trotzdem gute Ergonomie
  • Elektronikpaket ist State-of-the-Art
  • die Übersetzung und die Leistungsentfaltung des Motors ist vorrangig für die Rennstrecke ausgelegt, bis rund 6000 Touren passiert nicht viel
  • kein Tempomat

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder