Anrufen

BMW R 1200 GS

9.150 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/2013
km-Stand
31.077 km
Leistung
92 kW / 125 PS
Hubraum
1.170 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkauft wird eine 2013 BMW R 1200 GS , alle 3 BMW-Pakete, Speichenräder, Navi, Seitenkoffer ( mit Innentaschen) und Topcase, Wunderlich Sitzbank und Motorschutz plus Extras, mit 31077 km (fast alles Langstrecke), absolute keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen ( ist leider nach der Wäsche auf der Fahrt ins Winterlager leicht verschmutzt und dann wurden die Bilder gemacht), Umfall und Unfall Frei. Mit dabei sind Wunderlich Teile: Sitzbank, Schutzbügel Innenkotflügel, Kotflügelverlängerung, Spoiler, Lenkererhöhung usw..Die Zusatzscheinwerfer sind keine Wunderlich Teile !!
Das Fahrzeug ist zugelassen, ebenfalls kann ich das Motorrad innerhalb von 300 km ausliefern ( Hänger ist vorhanden). Ich verkaufe dieses TOP MOTORRAD aus Altersgründen, brauche eine kleinere, leichtere Maschine. Ich habe sie seit 2,5 Jahre und bin ca. 18000 km gefahren. Reifen sind noch sehr gut!
Die Extras sind alleine fast € 3000 ( die meisten Belege habe ich noch).
Der Preis ist natürlich VB, wobei ich sie wirklich nicht verschenken will. Ihr bekommt eine super gepflegte BMW GS mit allem, was man für die große Tour ( und dafür wurde sie ja wohl gebaut) braucht. Deshalb , lieber erstmal nachrechnen, was eine " Nackte" wirklich günstiger ist!!!! Viel Spaß!
Sie wird noch anders angeboten, deshalb behalte ich mir das Recht vor, diese Auktion jederzeit zu beenden!
Bei Fragen, bitte nicht zögern, ich beantworte ( fast) alles........
Gerade komme ich vom TÜV! Also, jetzt mit 2 Jahren TÜV!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Beschädigt
Ja
Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Black Storm metallic

Zuletzt geändert: 02.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts