Anrufen

Suzuki GSX-R 750

12.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
2/2015
km-Stand
6.600 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
750 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Top gepflegte GSX-R 750 Limited Edition Kevin Schwantz

Sportsitz, Akrapovic, Soziusabdeckung, Fußrasten, Kennzeichenhalter, dunkles Windschott. Originalteile vorhanden und werden mitgegeben. Bei mir nie auf der Rennstrecke und meiner Kenntnis nach auch nie zuvor. Um- und Unfallfrei!
Tankpads/Kniepads neu EazyGrip klar werden entweder noch angebracht oder dazu gegeben.
Zusätzlich auf Wunsch Lucky Strike Motorradjacke Schwantz Gr.: M (fast neuwertig nur die Metalnase am Reißverschluss müsste erneuert werden).

Wenig Kilometer und Garagenfahrzeug. Bei mir nie im Regen gewesen. Letzte Inspektion 31.03.2020. Nächste kommt bei mir am 12.04 mit Ölwechsel.

Kein Zwangsverkauf aber ich sollte meinen Fuhrpark zumindest an der Motorradfront verkleinern.

Für weitere Fragen bitte Mails. Telefonisch bin ich tagsüber kaum erreichbar weil ich beruflich im Untergeschoss mit Bleiwänden arbeite und dort gibt es kein Netz. Versuche aber immer schnell zu antworten. Preisverhandlungen NUR während der Besichtigung.
"Was ist letzter Preis? " etc. wird sofort gelöscht. Probefahrt NUR bei ernsthaften Käuferinteressenten und auch nur im Rahmen. Die Maschine hat derzeit 6646KM mit Scheckheft also was soll da schon kaputt sein? Wird aber natürlich noch gefahren und daher wird sich der KM Stand verändern.

Dann selbstverständlich wie immer bei Privatverkauf nur Kauf wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
4
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Limited Kevin Schwantz Edition

Zuletzt geändert: 31.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hervorragendes Ansprechverhalten vom Motor
  • tolle Dosierbarkeit
  • angenehme Sitzposition auch für große Piloten
  • unspektakulär am Stammtisch
  • Bremsbeläge und Leitungen für Rennstreckeneinsatz zu lasch
  • lange Endübersetzung

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts