Anrufen

Suzuki GSR 600

3.300 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/2008
km-Stand
26.000 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
599 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Vom Originalzustand wurden lediglich Rücklicht und Kennzeichenhalter von einem Vorbesitzer umgebaut, siehe Photos. Die GSR ist angemeldet, technisch einwandfrei und wurde gut gepflegt, stand im Sommer überdacht und abgedeckt, im Winter in einer Garage. Sie ist nicht gestürzt oder umgefallen und hat nur leichte Gebrauchsspuren am Heck vom Auf- und Absteigen durch einen Vorbesitzer. Der Vorderreifen ist neu (Bridgestone S22 mit Gewährleistung bei Einfahrverletzungen bis 2022/07), der Hinterreifen ist wohl im nächsten Jahr fällig. Alle Inspektionen wurden zeitgerecht und nach Herstellerangaben durchgeführt und dokumentiert, zuletzt die Große bei 24.000 km. Scheckheft, Betriebsanleitung, Rechnungen der letzten zwei Jahre und beide Schlüssel gebe ich natürlich mit.

Ich habe die GSR gekauft um Fahrpraxis zu sammeln und mag sie immer noch sehr gern. Allerdings habe ich sehr lange Beine und über die Jahre meine Vorliebe für italienische V2-Motoren entdeckt. Vor kurzem habe ich mir den Wunsch danach erfüllt - insofern möchte ich die GSR jetzt gern verkaufen.

Die Suzuki GSR600A, manchmal nach ihrer großen Schwester auch als "Baby B-King" bezeichnet, ist ein tolles Naked Bike der Mittelklasse mit einem 98 PS starken Reihenvierzylinder und ABS. Der Motor kommt aus der GSX-R600, hat aber etwas mehr Drehmoment bei etwas geringerer Leistung. Die Maschine ist besonders kurvenfreudig und bietet ein einfaches Handling.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Letzte Hauptüberprüfung
23.07.2019
Farbe
Silber (YMD)

Zuletzt geändert: 05.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Drehzahlgieriger Motor
  • stabil und quirlig zugleich
  • hervorragendes Gesamtpaket
  • klarerweise fehlt der Windschutz
  • USD Gabel würde ihr gut stehen.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder