Anrufen

Yamaha MT-07

6.699 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
1/2017
km-Stand
6.512 km
Leistung
55 kW / 75 PS
Hubraum
689 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Biete hier meine MT 07 MJ. 2017 in blau an. Sie stand bei Nichtbenutzung immer in der Tiefgarage.

Folgende Umbauten wurden beim Kauf von Yamaha mit Originalzubehör durchgeführt:

  • Rizoma LED-Blinker
  • kurzer Kennzeichenhalter
  • LSL-Fußrastenanlage
  • Sturzpads

Folgende Um-/Anbauten wurden später durchgeführt:
  • LSL Superbike-Lenker flach inkl. Lenkerendkappen
  • PUIG verstellbare Brems- und Kupplungshebel
  • IXIL-Auspuff
  • Flyscreen der Moto-Cage in schwarz
  • SW-Motech EVO Tankring für Tankrucksack

Die Fußrastenanlage ist abgenommen und der TÜV-Bericht liegt vor. Für alle anderen Um-/Anbauten sind ABE vorhanden.
Mit Ausnahme des ursprünglichen Kennzeichenhalters sind sämtliche Originalteile vorhanden. Ein Rückbau wäre somit problemlos möglich.

Der passende Tankrucksack zum EVO Tankring kann bei Interesse mitgenommen werden. Ebenfalls sind noch Lenkerendspiegel vorhanden, die bei Interesse mitgegeben werden können.

Ich hab die Maschine nach Handbuchangaben eingefahren. Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Letztes Jahr wurde die Batterie getauscht.

Der TÜV läuft diesen Monat aus, verkauft wird sie aber mit neuem TÜV, wird vorher noch durchgeführt.

Bitte nur ernsthafte Anfragen. Kontaktaufnahme zunächst per E-Mail, bei Interesse an einer Probefahrt, können gerne die Handynummern ausgetauscht werden.

Standort: HH-Barmbek nähe U-/S-Barmbek und U-Habichtstraße

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Letzte Hauptüberprüfung
09.06.2020
Farbe
blau

Zuletzt geändert: 26.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • quirliger, kräftiger Motor
  • guter Sound
  • angenehme Sitzposition
  • Fahrwerk nicht verstellbar

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts