Anrufen

Honda CBR 600 F

2.800 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2003
km-Stand
24.579 km
Leistung
80 kW / 109 PS
Hubraum
599 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo,

ich biete meine top gepflegte Honda CBR 600 F PC 35 in Silber Metallic zum Verkauf an.
Ich habe sie in 04/2003 vom Vertragshändler neu gekauft.
Seither bin ich damit 24.579 Kilometer gefahren. Das Motorrad stand seit dem Kauf permanent in einer Garage und wurde nur bei schönem Wetter bewegt.

Zuerst das Wichtigste:

  • Unfallfrei
  • Ventile wurden bei 23.173 km eingestellt
  • Kettenritzel und Kette bei 21.000 km erneuert
  • Wartungen wurden durch Kfz-Meister fachkundig selbst durchgeführt, daher kein Wartungsrückstand.
  • Original-Dokumente und TÜV-Berichte sind vorhanden
  • 2 Schlüssel vorhanden

Umbauten:
  • Motorrad hat Original 109 PS, wurde aber aus versicherungstechnischen Gründen (günstiger) auf 98 PS gedrosselt.
  • K&N-Luftfilter eingebaut mit ABE-Freigabe durch Hersteller
  • Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten eingebaut mit ABE-Freigabe durch Hersteller

Für alle Umbauten besteht entweder ABE-Freigabe durch den Hersteller, wurden im Fahrzeugschein eingetragen oder durch den TÜV abgenommen.

TÜV besteht bis 05 / 2021, kann bei Kaufinteresse problemlos von meiner Seite verlängert werden.

Aufgrund des Alters gibt es kleinere Gebrauchsspuren. Jedoch gibt es keine sichtbaren Kratzer / Schrammen etc.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Nächste Hauptüberprüfung
31.05.2021
Farbe
Silber metallic

Zuletzt geändert: 14.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Komfort
  • akzeptable Leistung
  • bequemer Sitzposition
  • Drehzahlmesser nur schwer ablesbar
  • fehlende Ganganzeige.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder