Anrufen

Yamaha YZF-R1

6.666 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/2008
km-Stand
21.700 km
Leistung
132 kW / 179 PS
Hubraum
998 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo,
ich biete hier meine Yamaha YZF R1 RN19, EZ 2008, zum Verkauf an, da ich langfristig auf ein weniger sportliches und leistungsstarkes Motorrad umsteigen möchte.
Die RN19 wurde von einem Händler aus der Nähe gekauft und hat bei ca. 19.000 km eine Inspektion erhalten. Aktuell ist sie 21.700 km gelaufen und wird noch weitere Kilometer erhalten, da ich sie noch bewegen werde.
TÜV hat sie noch bis April 2022.

Aktuelle Ausstattung:

  • Endschalldämpfer von Akrapovic mit ABE (die Linke Carbonblende weist Kratzer auf).
Die originalen ESD sind nicht vorhanden.
  • Hebelschützer in Carbon Optik.
  • Soziusabdeckung in Weiß (der Weißton der Abdeckung etwas heller).
  • Fahrersitz ist aufgepolstert (bei einer kleinen Stelle auf der linken Seite hat sich das Leder etwas gelöst und kann einfach getackert werden).
  • Schwarz-/ rote Gummigriffe.

Folgende Teile gibt es noch dazu:
-Sozius Sitzbank
-Sozius Fußrasten
  • Hinterradabdeckung
  • Originale Gummigriffe.

Da das Hinterrad an der Verschleißgrenze ist, werde ich es noch austauschen.

Eine Probefahrt ist nach Absprache und bei Hinterlegung des Kaufpreises möglich.
Nochmal der Hinweis, es handelt sich hier nicht um ein Notverkauf!
Bei Bedarf kann ich gerne noch weitere Fotos von der Maschine zusenden.


LG Timo.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
weiß metallic

Zuletzt geändert: 10.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts