Anrufen

Kawasaki Z 750

3.750 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
6/2006
km-Stand
36.282 km
Leistung
81 kW / 110 PS
Hubraum
748 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe hier meine sehr gepflegte Kawasaki Z750.
Das Motorrad ist komplett READY TO RIDE
Ich habe das Motorrad vor 6 Jahren gekauft und seit dem nur im Sommer (April-Oktober) und wenn möglich nur bei bestem Wetter bewegt. In der gesamten Zeit hat Sie mich nie im Stich gelassen und es ist nie ein technischer Defekt aufgetreten.
Der letzte Ölwechsel inkl. Filter ist noch kein Jahr her und die Bremsflüssigkeit wurde vor ca. 2 Jahren getauscht. Die Ventile wurden vor 4 Jahren eingestellt. Die Bremsbeläge vorne und hinten sind in sehr guten Zustand.
Der Motor wurde immer warm und auch kalt gefahren und neben den wenigen Gebrauchsspuren gibt es keine sonstigen optischen Mängel.
Das Motorrad ist um- und unfallfrei und Stand immer abgedeckt in einer beheizten privaten Garage.
Optisch wurde das Motorrad individualisiert:

  • Zubehörendtopf von MIVV (Original liegt bei)
  • Zubehörspiegel
  • Zubehör Brems- und Kupplungshebel (Original liegt bei)
  • kurzer Kennzeichenhalter inkl. LED Nummernschildbeleuchtung
  • kleine Blinker (hinten LED)
  • Zubehörgriffe inkl. Lenkerenden.
Sofern erforderlich haben natürlich alle Teile ein e-Prüfzeichen und ABE inkl. vorliegender Typenfreigabe. Die oben erwähnten Originalteile sind im Kaufpreis inklusive.
Wie auf den Fotos zu erkennen wurden das Motorrad auch mit Aufklebern optisch aufgewertet. Besonders die grüne Kette ist hier ein absoluter Hingucker.
Der Hinterreifen hat noch ca. 50 - 75 %. Der Vorderreifen müsste für den optimalen Saisoneinstieg jedoch erneuert werden. Dies kann ich nach Absprache aber erledigen.
Somit musst du dich nur noch draufsetzen, losfahren und der Spaß ist garantiert.
Eine Besichtigung und Probefahrt ist gerne möglich.

Ich freu mich von dir zu Hören.
Niklas

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 15.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • verbesserte Drehmomentkurve
  • Upside-Down Gabel
  • aggressiver Motor
  • hohes Gewicht
  • 4 PS weniger als der Vorgänger
  • nicht gerade aufwandsloses Fahren

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder