Anrufen

Kawasaki Zephyr 750

2.300 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/1994
km-Stand
41.000 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
739 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine Kawasaki, weil sie mir leider einfach zu schwer ist, bzw. der Schwerpunkt auch einfach nicht für mich geeignet ist.
Habe sie noch gekauft, währenddessen ich den Führerschein machte. Jetzt suche ich mir lieber eine Anfänger geeignete Maschine.
Leider habe ich sie beim Anfahren einmal auf die Seite gelegt. Mein Stiefvater (KFZ Meister) hat aber keine Mängel festgestellt
Mit inkl ist die Plane und ein komplettes Koffer-Set (4 Stk.), sowie natürlich die dazugehörige Vorrichtung am Bike.
Die Verkleidung wollte ich abmachen und sie in den Original-Zustand versetzen. Finde ich hübscher, kann aber natürlich auch so gelassen werden.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 03.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder