Anrufen

Yamaha YZF-R1

6.140 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
10/2009
km-Stand
11.500 km
Leistung
134 kW / 182 PS
Hubraum
998 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Das Motorrad ist wirklich erstaunlich und ich wollte immer eines, aber seit dem Kauf sind meine Freunde jetzt auf Tourers und die Frau hasst den Rücksitz, also jetzt auf einen R6 verkleinern und auch einen 1000cc Tourer bekommen, der so glücklich ist, einen zu nehmen PX wenn du etwas Passendes hast.
Private Nummernschild - Urknall 59 Yamaha. Bleibt beim Fahrrad, kann aber zu einem reduzierten Preis verkaufen, wenn Sie es nicht wollen.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
weiß metallic

Zuletzt geändert: 02.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts