Anrufen

Kawasaki GPZ 500 S

1.100 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/1996
km-Stand
30.300 km
Leistung
44 kW / 60 PS
Hubraum
500 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo zusammen,

Hätte hier eine Kawasaki GPZ 500s anzubieten.

Baujahr 1995
30300km
Leistung 60 PS

Motorrad stand jetzt eine Zeit lang, Vergaser wurde aber gereinigt und sämtliche Teile überprüft. Sie springt an auch bei kaltem Wetter und hat keinen Rost.
Der Zustand des Motorrads ist, wie auf den Fotos zu sehen sehr gut für das Alter. Natürlich bleiben bei 25 Jahren ein paar Makel nicht aus, es ist jedoch nichts wildes dabei.
Verschleißteile sind soweit alle in Ordnung, das Reifenprofil ist auch noch gut, jedoch sind die Reifen bereits 6 Jahre alt.
Tüv ist derzeit keiner mehr drauf, wird aber auf Wunsch natürlich gerne gemacht.

Das Motorrad stand immer überdacht und hat nie Salz gesehen, ist auch belegbar anhand der An und Abmeldungen.

Eine Besonderheit ist, dass das Motorrad Stützen für ein Kurven-Fahrtraining besitzt. Die Stützen gibts dazu und die Halterung am Rahmen kann je nach Bedarf an und abgeschraubt werden.

Falls ich was vergessen habe oder falls mehr Fotos gewünscht sind, bitte einfach bei mir melden.

In diesem Sinne eine hoffentlich nicht mehr allzu lange Winterpause!

Nachtrag: Aus gegebenem Anlass habe ich die Kommentarfunktion dieses Beitrags deaktiviert. Leider war dieser Schritt notwendig da ich haufenweise Benachrichtigungen zu Kommentaren auf Facebook bekomme, die mit dem Beitrag, aber nicht mit Interesse am Motorrad zusammenhängen.
Falls Interesse besteht oder eine Frage aufkommt, gerne persönlich bei mir melden.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder