Anrufen

Kymco Visar 125i


CBS

2.799 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
7 kW / 10 PS
Hubraum
125 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Das schnittige Naked-Bike VISAR 125i CBS von KYMCO ist das perfekte Einsteigermodell in die 125er Klasse. Seine überzeugenden Eigenschaften sind aber nicht nur für Führerschein-Anfänger interessant. Hier stimmen Preis, Leistung und Qualität - eben typisch KYMCO.



Der kraftvolle aber zugleich sparsame Viertaktmotor bringt sowohl während der Fahrt als auch später an der Tankstelle echte Freude. Das gut ablesbareCockpit liefert nicht nur Daten wie Drehzahl und Tankfüllung sondern verfügt auch über eine Ganganzeige.



Die Scheibenbremse und ein Doppelkolbenbremssattel vorne schaffen ein echtes Plus an Sicherheit. Für beste Sicht auf der Straße sorgen Halogenscheinwerfer. Die LED-Blinker vorne sind in die Verkleidung integriert und verleihen dem VISAR 125i CBS eine markante Optik.






Zweiradcenter Weiden - ihr Zentrum für alles was zwei, drei oder vier Räder hat.

Von A wie ATV bis Z wie Zubehör - hier finden Sie alles an einem Ort.



Bereits seit vielen Jahren schlägt unser Herz für Räder, Roller, Bikes und Quads aller Art. Auf 1200 qm steht Ihnen eines der größten Angebote an Motorrädern, Rollern, Quads, E-Bikes und Fahrrädern in der Oberpfalz zur Verfügung.

Ständig über 500 Gebraucht - und Neufahrzeuge auf Lager.



Wir führen folgende Fahrzeugmarken: KTM, Kawasaki, Kymco, Mondial, Hyosung, Trenoli, KTM Fahrrad, Flyer, Strida, Kellys

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Grau

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder