Anrufen

Suzuki GSX-R 750

5.750 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
1/2009
km-Stand
37.200 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
749 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ausschließlich auf der Straße bewegt - war nie auf der Rennstrecke!!!!!
KEIN NOTVERKAUF und bitte keine Letzte Preis-Anfragen.


Ich biete hier meine Scheckheftgepflegte und regelmäßig gewartete Suzuki GSXR 750 K9 an. Sie läuft tadellos und muckt weder bei Kälte noch bei Wärme rum, sie ist Un- und Umfallfrei in meinem Besitz und wurde von mir mit 12000km gekauft.
Ich habe im Rahmen der Wartungsintervalle mit 13000km einmal komplett den Motor checken lassen und Ventilspiel einstellen sowie Kopfdichtung und Simmerringe neu machen lassen. Sie läuft seit dem wie eine Nähmaschine und tut ihren Dienst. In diesem Frühjahr habe ich auf Grund der gezwungenen Coronapause dem guten Stück ein Softwareupdate spendiert so das die 150ps die sie lt Hersteller haben sollte auch wirklich arbeiten können (völlig legal und TÜV-konform. Zusätzlich ist die Lüfteraktivierung um 10 Grad gesenkt, so dass sie schon bei 95 Grad anfängt zu kühlen statt erst bei 105. Die Software ist auf 98 Oktan gefixt (also 98 oder besser tanken für optimale Leistung), ein K&N Filter ist verbaut und ebenso wie auch der Scorpion GP -Endtopf sind in die Optimierung mit eingeflossen. Sie läuft deutlich ruhiger als im Originalzustand da alle Kennfelder optimiert wurden ( durch die Firma MTZ in Halberstadt)
Für mehr Spaß auf den Landstraßen und mehr Wendigkeit ist die Maschine mit MIZU-Adapter um 2 cm angehoben (Original gibt es dazu), dadurch ist sie noch besser in die Kurven zu legen.

Zusätzlich ist ein Set Stompgrip-Pads verklebt um mehr Halt am Bike zu haben. Eine Getönte Puig-Scheibe sowie EchtCarbon-Fersenschoner sind verbaut. Zusätzlich wurde der original Tankdeckel gegen einen, optisch ansprechenderen, Verschluss gewechselt der sich mit einem stylischen Schlüßel aus dem Hause Rizoma bedienen lässt.
Verzögert und gekuppelt wird mit kurzen Hebeln aus dem Hause LSL, diese sind mit KBA-Nummer versehen und Eintragungsfrei.

Ringsherum sind alle Blinker sowie die Heckleuchte getönt, der Kennzeichenhalter ist als Kurz-Version, mit GSXR-Schriftzug, montiert.

2019 wurde bei ca 32000km die Kette und das Kettenblatt plus Ritzel gewechselt.
2020 bei ca 36300 wurde der hintere Reifen gewechselt, montiert ist ein Bridgestone S22 (gerade eingefahren), vorn ist ein S21 montiert der noch eine Saison laufen sollte.
Der Dämpfer hat einen Neoprenschutz bekommen um vor Flugdreck geschützt zu sein.


Ich gebe eine Original Suzuki GSXR Abdeckhaube dazu und wenn der Endpreis stimmt auch noch ne ICON Motorradjacke im GSXR-Design.
Ebenfalls werden, so sie noch vorhanden sind, alle Originalteile mitgegeben.

Der KM-Stand kann noch variieren da das Fahrzeug noch angemeldet ist. Verkauft wird sie ohne Anmeldung.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz

Zuletzt geändert: 14.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hervorragendes Ansprechverhalten vom Motor
  • tolle Dosierbarkeit
  • angenehme Sitzposition auch für große Piloten
  • unspektakulär am Stammtisch
  • Bremsbeläge und Leitungen für Rennstreckeneinsatz zu lasch
  • lange Endübersetzung

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts